Gesunde Ernährung

Abnehmen Durch Joggen

Wenn Sie Gewicht verlieren wollen, ist mit einem der effektivsten Übungen, es zu tun. Laufen verbrennt mehr Kalorien als fast alle anderen Formen von Cardio-Training. Da die Formel für die Gewichtsabnahme ist mehr Kalorien zu verbrennen, als Sie verbrauchen, können laufen Ihre goldene Eintrittskarte sein, um schlank zu werden. Sie können Gewicht durch Joggen für 20-Minuten-Sitzungen mit einem personalisierten Trainingsplan verlieren.

Schritt 1

Setzen Sie Ihre Ziele Gewichtsverlust und machen sie realistisch. Verfolgen und aufzeichnen Ihr Gewicht jede Woche um Ihren Fortschritt zu sehen. Die Centers for Disease Control and Prevention beraten verlieren 1 bis 2 lbs. pro Woche für eine gesunde, nachhaltige Rate der Gewichtsabnahme. Ein Pfund entspricht etwa 3.500 Kalorien, wenn Sie also 500 mehr Kalorien, als Sie jeden Tag verbrauchen verbrennen, werden Sie über £ 1 in einer Woche zu verlieren.

Schritt 2

Einen regelmäßigen laufende Programm der 20-minütigen Jogging-Sessions. Die Menge an Kalorien, die Sie jede Sitzung zu verbrennen, hängt von Ihrem Gewicht und Laufgeschwindigkeit. Sie können berechnen, wie viele Kalorien Sie, indem Sie die HealthStatus Kalorienverbrauch Schätzer brennen. Wenn Sie neu zu laufen sind, mit einem Gehen und Laufen zu beginnen und schrittweise Aufbau Ihrer Minuten laufen, bis Sie für die ganze 20 Minuten laufen kann.

Schritt 3

Fügen Intensität Ihre Läufe mehr Kalorien zu verbrennen. Sie können Ihre Intensität, indem Sie schneller zu erhöhen. A 150-lb. Läufer, der mit einer Geschwindigkeit von 6 Meilen pro Stunde für 20 Minuten ausgeführt wird, zum Beispiel, verbrennt etwa 228 Kalorien. Wenn sie sich die Schritte ihr Tempo, um bei einer Geschwindigkeit von 8 Meilen pro Stunde für die gleiche Menge an Zeit laufen, wird sie verbrennen mehr Kalorien – 306.

Schritt 4

Führen Sie an einer Steigung, um die Intensität zu Ihren Läufen hinzuzufügen. Jog Treppensteigen oder laufen Hügel hinauf, um mehr Kalorien zu verbrennen. Für eine effektive Hügel Training Vorfeld mindestens fünf oder sechs Hügel, 200 Meter lang und mehr sind, rät die Website Cool Running. Für eine Treppe Workout, versuchen Sie up-Stadion Schritte bei Ihrem örtlichen Spur und Joggen langsam, damit Sie sich Zeit, sich zu erholen. Hill und Treppen Training nicht nur zusätzliche Kalorien verbrennen, sondern auch dazu beitragen, Ihre Beine zu helfen, schneller zu laufen.

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