Gesunde Ernährung

Bauchfett weg

Sie haben es alle versucht: ab Maschinen, celebrity Detox-Diäten, Abführmittel, auch das Auslassen von Mahlzeiten, aber keine dieser Methoden scheinen Ihnen helfen abspecken.

Hier ist der eigentliche dünne, wie man Bauchfett weg.

Einige Möglichkeiten, um Ihnen helfen, verbrennen hartnäckige Fett um Ihr Mittelteil beinhaltet:

Vermeidung Zucker und Stärke möglichst
Erste genug essentielle Fettsäuren in der Ernährung, die helfen können verstoffwechseln Körperfett

Tweaking Ihre Routine-Übung

Korrigieren Hormonstörungen

Bis jetzt, hoffentlich merkt man, dass gimmicky Gadgets, die Ihre Bauchmuskeln Ziel wird dir nicht helfen, loszuwerden Fett um Ihr Mittelteil. Ab Maschinen können etwas helfen bei der Stärkung Ihrer rectus abdominis Muskeln (der ’6-pack ‘oberflächliche Schicht auf der Vorderseite Ihres Kern), aber sie werden nicht bauchfett weg.

Und durch die Erweiterung, ist es unmöglich, zu tun, was ‘spot reduction Fettverbrennung genannt. Laufen auf einem Laufband für 45 Minuten bei einer hohen Intensität kann in der Tat helfen, Fett zu verbrennen, aber es ist nicht abzusehen, wo auf Ihrem Körper Mother Nature plant zum Brennen Ihrer Fettdepots.

Es könnte in Ihrem Satteltaschen, Gesäß, Rücken oder Brust sein, es ist nur nicht sagen.

Die Aerobic vs Anaerobe Debatte

Also, was ist die beste Methode der Übung, um Bauchfett weg (und Fett in der Blutbahn zirkulierenden) brennen?

Seit Jahrzehnten Übung Gurus und Wissenschaftlern empfohlenen erlitten (mindestens 30 Minuten) Aerobic in der sogenannten “Fettverbrennung Zone”, die oft als etwa 50-70 Prozent der maximalen Herzfrequenz angesehen.

Es gibt immer noch viele aerobe Befürworter, dass Ausdauertraining ist König behaupten, aber neuere Forschungen und neue Fitness-Training Denkschulen haben eine andere Meinung.

Mehrere Wiederholungen von hoher Intensität, kurz-Burst-Übung von 30-60 Sekunden, durch eine Erholungsphase folgt brennt deutlich mehr Kalorien als ein steady-tempo joggen auf dem Laufband.

Wirklich wollen, um Bauch Fett zu verbrennen? Dann wie ein Olympian trainieren Es ist kein Wunder, dass Olympic Athleten wie track and field Sprintern gemeißelt Adonis ist praktisch ohne Bauchfett sind. Sie haben noch ein Weltklasse-Athlet, aber Sie können wie ein trainieren (wenn Sie körperlich fit), wenn Sie Bauch Fett zu verbrennen wollen.

Erhöhen Sie das Laufband die höchste Steigung und sprintete mit der höchsten Geschwindigkeit (bei den meisten Maschinen, diese werden mit 10 mph sein) für 30 Sekunden, dann senken Sie das Laufband den ganzen Weg hinunter und reduzieren die Geschwindigkeit auf 3 Stundenmeilen bis Ihre Herzfrequenz erholt. Mehrmals wiederholen.

Wenn Sie nicht in High-Intensity Training bist, wirst du immer noch Cross-Training in Ihre Routine, wobei Sie mischen Gewicht und Widerstand Übungen mit Cardio-Übungen umzusetzen. Wählen Sie Übungen, die nahezu jeden Muskel zu beteiligen. Zum Beispiel tun, eine Variation von Kniebeugen oder Kreuzheben, unmittelbar gefolgt von einer Runde Seilspringen oder Hampelmänner. Doing 10 Sätze dies wird steigern Ihren Stoffwechsel und hoffentlich zu verbrennen um Ihr Mittelteil Fett.

Ein weiterer wichtiger Grundsatz der Bauch Fettverbrennung Übung ist es häufig verändern Trainingssteuerung. Schon mal aufgefallen, dass Menschen, die auf dem Laufband laufen für 2 Stunden in der Turnhalle machen selten irgendwelche Verbesserungen an ihrem Körper? Obwohl lange Spaziergänge können helfen abzuwehren Krankheit, sie höchstwahrscheinlich wenig tun, um Körperfett zu verbrennen.

Sie müssen mit einer höheren Intensität zu trainieren und ständig Trick Ihren Körper zur Routine Anpassung verhindern. Halten Sie das gleiche tun und Ihr Körper wird nicht, Fett zu verbrennen, wie effektiv.

Got Stress? Es kann auf dem Bauch zu zeigen.

Einige Erwachsene, die regelmäßig Sport treiben und behaupten, gesund zu essen immer noch Probleme loszuwerden, dass zusätzliche 5-10 Pfund Fettpölsterchen und Bauch Fett. Stress ist die wahrscheinlichste Ursache.

Stress jeglicher Art einschließlich der Ausübung zu hart und nicht das Körper richtig auftanken und genug Ruhe-führt zu Nebennierenschwäche und Überschwemmungen den Körper mit dem Hormon Cortisol. Wenn überschüssige Cortisol Kurse durch den Körper, kann es einen negativen Effekt auf DHEA-Produktion, ein Hormon, einem der Vorläufer der Sexualhormone wie Testosteron ist.

Wenn du bist Testosteronspiegel niedrig sind, haben Sie eine härtere Zeit brennen Bauchfett und gewinnen Muskelmasse. Befragen Sie Ihren Arzt oder Wellness Praktiker Ihr Hormonspiegel zu testen.

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