Oberschenkel Abnehmen

Wie man Oberschenkel Abnehmen

Die Oberschenkel häufigsten speichern viel Fett am Körper. Wie man Gewicht auf den Oberschenkeln verlieren? Im Anschluss an die richtige Ernährung und das Hinzufügen von Cardio-Übungen, dass Ton die Beine machen große Oberschenkel schlanker aussehen und attraktiver im Laufe der Zeit.
Die Oberschenkel sind ein Bereich, der gemeinhin als Stauraum für Fett am Körper, die zu einer Gewichtszunahme, die Menschen fühlen sich befangen macht führen können. Gewichtszunahme auf den Beinen kann auch dazu führen, dass Scheuern kann unbequem sein. Es ist zwar nicht möglich, Übungen, die nur dazu führen wird, um Gewicht in einem bestimmten Bereich des Körpers zu verlieren tun, können Sie insgesamt Gewichtsabnahme und Bewegung Tipps zu den Oberschenkeln gelten, damit sie schlanker und attraktiver. Durchführung von Übungen speziell auf Ton Muskeln in den Beinen bestimmt auch geben den Oberschenkeln eine sculpted Blick über die Zeit.

Übung, um Oberschenkel Abnehmen

Der erste Schritt bei Abnehmen der Oberschenkel ist die Bestimmung, was macht sie sperrig. Beide übermäßige Mengen von Muskeln und Fett können die Oberschenkel größer aussehen. Wenn Sie kneifen die Schenkel und es ist einfach, Ihre Finger um viel Gewebe zu erhalten, als die Oberschenkel größer sind, weil sie halten überschüssiges Fett sind. Wenn es schwierig ist, die Oberschenkel klemmen und halten auf einen Teil des Gewebes, wenn die Muskeln gestrafft werden, dann werden die Muskeln in den Oberschenkeln sind groß, das ist, was macht sie aussehen unverhältnismäßig.

Eine der besten Möglichkeiten, um überschüssiges Fett aus jedem Teil des Körpers zu vergießen ist Herz-Kreislauf-Übungen durchführen. Übungen wie Fahrradfahren, kann mit Cardio-Geräten, Tanz und andere Gewichtsverlust in diesem Bereich führen. Um zu vermeiden, “Sammelproben” und das Hinzufügen von Muskeln an den Oberschenkeln, die sie größer erscheinen, halten sich der Widerstand geringer auf allen Rechnern, die Sie verwenden, einschließlich der Steigung Einstellungen, die angewendet werden könnten können. Statt auf der Herzfrequenz-Messung zu konzentrieren und einen Punkt halten es hoch für mindestens 30 Minuten jedes Mal, wenn auszuüben.

Der Schlüssel zum Cardio-Workout, das Fett zu verbrennen wird in den Oberschenkeln sowie der Rest des Körpers arbeitet für einen langen Zeitraum. Sie wollen sich auf die Ausdauer und Kraft, ohne aufzutragen, um Gewicht zu verlieren in den Oberschenkeln ohne Austausch der Fett mit zusätzlichen Pfund Muskeln zu konzentrieren. Langstreckenlauf ist eine der leichtesten Übungen zu helfen, dieses Ziel zu erreichen. Runners sind oft schlanker, weil der Körper überschüssiges Gewicht, um eine schlanke Rahmen, der ideal für diese Art von Übung ist zu bauen vergossen wird.

Wenn Sie bulk aus den Beinen geschnitten wollen, ist es wichtig, dass Übungen, die gezielt gefördert Muskel-Wachstum in diesem Bereich zu vermeiden. Kniebeugen, Kreuzheben, Beinstrecken oder Wadenheben sind Beispiele dafür. Verwendung Maschinen wie eine Treppe Stepper können auch lose in die Beine aufweisen, die sie größer aussehen wird. Fangen Sie diese Arten von Übungen in Ihre Routine, nachdem Sie das Gewicht, das Sie suchen, um zu brennen, so können Sie Ton Ihre Beine auf ein Niveau, mit dem Sie sich wohl fühlt wurden verloren haben.

Wenn Sie bereit sind zu starten Straffung der Oberschenkel sind Kniebeugen mit einem Gymnastikball können “Sumo” Kniebeugen, Schritt ups auf einer Bank oder Ausfallschritte ideale Wahl sein, helfen, Ton dieses spezielle Gebiet. Sie können auch springen Übungen oder bar Übungen, die Sie halten auf Trab zu helfen Ton die Beine. Der Schlüssel ist, um einen Zeitplan zu folgen, wo Sie 30-45 Minuten dieser Übung up durchführen zu vier Mal pro Woche, wobei ein Tag dazwischen, um Ihren Körper ruhen zu lassen und zu heilen. Beginnen Sie mit 12-15 pro Set und arbeiten Sie Ihren Weg nach oben die Beine stärker zu werden.

Lebensmittel, um Oberschenkel Abnehmen

Egal, was Routine, die Sie wählen, um ihr zu folgen ausüben wird nicht wirksam, wenn Sie nicht schneiden Kalorien aus Ihrer Ernährung. Es ist wichtig, genug Kalorien zu verlassen, um Ihren aktiven Lebensstil zu unterstützen, aber nicht an in mehr als Sie brennen können. Schneiden zwischen 250-500 Kalorien pro Tag können Sie ungefähr 1 Pfund Fett pro Woche, die als sichere Gewichtsabnahme Routine verlieren. Dies wird durch den Verzehr von kleinen Mahlzeiten über den Tag statt drei große Mahlzeiten und die Verringerung der Flüssigkeitszufuhr zu Blähungen zu vermeiden erreicht. Versuchen Sie, mehr Wasser statt Limo, Tee oder zuckerhaltige Getränke, die zusätzliche Kalorien hinzuzufügen, ohne feuchtigkeitsspendende nehmen.

Die Steigerung Ihrer Verzehr von Obst und Gemüse kann auch Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren und schneiden Sie die Menge an Gewicht in den Oberschenkeln abgelegt. Gemüse und Früchte sind in der Regel weniger Kalorien, aber reich an Nähr-und Ballaststoffe, die gesund sind. Es wird empfohlen, dass Sie 2 Tassen von Obst und 2,5 Tassen Gemüse pro Tag einnehmen, ein gesundes Gewicht zu halten. Mit Gemüse als Ersatz für Snacks wie Brot oder Junk-Food kann auch helfen, halten Sie voller Gefühl ohne Zugabe leere Kalorien.

Wenn Sie Kohlenhydrate essen, versuchen Sie auf Optionen, Vollkornprodukte sind zu halten. Ganze Körner halten Sie volleren und enthalten mehr Nährstoffe als ihre gebleichten Pendants. Vollkornprodukte enthalten auch Fasern, die zur Erhaltung der Gesundheit des Verdauungssystems zu helfen, Gewicht zu verlieren kann. Kombinieren Sie diese Kohlenhydrate mit magerem Eiweiß wie Geflügel, Bohnen oder Fisch mit Ihrer Mahlzeiten. Lean Proteine ​​sind leichter zu brechen, so dass sie weniger Belastung für das Verdauungssystem gestellt wird, aber immer noch enthalten genügend Eisen und anderen Nährstoffen zu helfen, Muskeln aufzubauen, während Sie trainieren.